Persönliches
Homepage
Bild

Dipl.-Inform.
Patrick Koehne
Wohnhaft in Hamm
Email: patrick@koehne-net.de

Im März 1971 wurde ich in Dortmund geboren. In jungen Kinderjahren bin ich mit meinen Eltern nach Holzwickede gezogen. Dies liegt in unmittelbarer Nachbarschaft von Dortmund. Dort habe ich dann auch die lokale, idyllische Grundschule besucht. Mein Abitur habe ich am Ernst-Barlach Gymnasium in Unna absolviert.

Der nächste Schritt war das Studium der Informatik an der Universität zu Dortmund. Dieses Studium habe ich nun auch im Jahre 1999 mit Erfolg abgeschlossen. Ein Jahr habe ich dabei am `University College Dublin´ (Irland) studiert.

Als Anlage stehen Euch noch ein paar Kleinigkeiten zur Verfügung. Die folgenden Dokumente liegen zum Anzeigen oder Downloaden im PDF-Format vor:

Diplomarbeit (655kB)

Zum Anzeigen wird der kostenlose Acrobat Reader benötigt.

Email-Me
[Homepage] [Persönliches] [Tinnitus] [Bilder] [Skripte] [Links]

Email: patrick@koehne-net.de