Tinnitus
Homepage

Tinnitus Informationen

Tinnitus ist eigentlich etwas ziemlich nerviges und viele Leute wissen nicht, daß es sich dabei auch um eine Erkrankung handelt oder stempeln diese Veränderungen als unwichtig ab.

Tinnitus sind Ohrgeräusche jeglicher Art!

Wer länger als ein paar Stunden unter Piepsen oder Rauschen auf dem Ohr oder den Ohren leidet, sollte unverzüglich einen HNO-Arzt aufrufen. Die Möglichkeit der Heilung nimmt mit der Zeit rapide ab. Nach gut 3 Monaten ist die Chance dann nur noch extrem gering.

Ich habe für weitergehende Informationen extra Tinnitus-Informationen zusammengestellt.

Falls Ihr also jemanden kennt, der unter Ohrgeräuschen leidet und der sich bislang noch keine Gedanken darüber gemacht hat, so möchte ich Euch wirklich wärmstens ans Herz legen diesen Freund aufzuklären.

Email-Me
[Homepage] [Persönliches] [Tinnitus] [Bilder] [Skripte] [Links]

Email: patrick@koehne-net.de